Gesundheits-, Ernährungs- und Vitamin-D-Beratung

Mein Weg in der Praxis ist geprägt von der Salutogenese nach Antonovsky und den Methoden von De Shazer.

Antonovsky und De Shazer haben mir mit ihren Ansichten einen Weg aufgezeigt, den ich in meiner Praxis umsetze, da ich mich mit den Ansichten von Antonovsky und De Shazer verbunden fühle.

Antonovsky und De Shazer und ich sehen den Menschen als Ganzes, allumfassendes. Körper, Geits und Seele gehören für uns untrennbar zusammen!

Antonovsky und De Shazer, jeder auf seinem Gebiet mit seiner eigenen Sichtweise, aber demselben Ziel.

Das ist es was mich mit den beiden Herren verbinde.

• Salutogenese nach Antonovsky
• Methode nach De Shazer
• Umsetzung in der Praxis durch Katrin Schoefer

Sämtliche Leistungen erfolgen im Sinne der Salutogenese (Gesundheitsentstehung) Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker oder deren Therapien.

 

Unter dem folgenden Link kommen Sie auf meinen Blog:

KATRINS-GESUNDHEITS-UND-ERNÄHRUNGSBLOG.DE 

Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.